Kursübersicht

Unser Kursangebot

Wir versuchen Euch ständig ein attraktives Kursangebot zur Verfügung zu stellen.
Sollte Euer Wunschkurs nicht im Angebot sein, dann kontaktiert uns doch trotzdem. Vielleicht können wir bei entsprechender Nachfrage einen neuen Kurs mit aufnehmen.

Kurse - Kalender

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag

---

Kindersport
2-5 Jahre

16:30 - 17:15 Uhr

Kindersport
5-10 Jahre

16:30 - 17:30 Uhr

---

---

---

Karate 
Kinder

17:15 - 18:15 Uhr

Krav Maga
ab 14 Jahre

17:30 - 19:00 Uhr

Karate 
Kinder

16:30 - 18:00 Uhr

---

Krav Maga
ab 14 Jahre

17:30 - 19:00 Uhr

 

Karate 
große Kinder/ Jugend

18:00 - 19:30 Uhr

---

Karate 
große Kinder/ Jugend

17:30 - 19:00 Uhr

---

---

Karate 
Erwachsene/ Fortgeschrittene

18:30 - 20:00 Uhr

---

Karate 
Erwachsene/ Fortgeschrittene

18:30 - 20:00 Uhr

---

---

Yoga 
für Alle

19:00 - 20:30 Uhr

---

---

---

Neugierig geworden?

Dann komm doch zum Probetraining. Die ersten 2 sind Gratis!

Deine Ansprechpartner:innen

Ines Grossmann

Vorstand Vorsitzende
Karate Instructor

Stefan Ebelt

Vorstand
Karate Instructor

Daniel Braasch

Vorstand
Kassenwart

Regine Langöhr

Vorstand
.

Zum Training anmelden

Du interessierst Dich für eines unserer Trainingsangebote? Dann melde Dich hier unverbindlich an. Wir setzen uns mit Dir in Verbindung und besprechen alles weitere.